© 2015-2018 Verlag Angelika Hörnig / Impressum

» Monatliche Gewinnspiele

» Große Jahreshauptverlosung

» Aktionen auf Messe

April–Gewinn: 1 von 15 Brillenputztüchern

KLARE SICHT IST ALLES


Nichts hat unsere Sicht auf unsere Leidenschaft so geprägt wie die Menschen, die wir in 20 Jahren kennenlernen dürften. Eine der Menschen, die das Gesicht von TB besonders in den ersten Jahren mit gestaltet hat, ist die Künstlerin Eva Halat.


Ihr handgemaltes Leindwandmotiv könnt ihr nun in einer Spezialversion immer im Brillenköcher dabei haben. Mit diesem Kunstwerk habt ihr stets klare Sicht.

WIE KANNST DU MITMACHEN?

 

Nimm bis 30.04. an unserer Jubiläumsumfrage teil und gewinne eins von fünfzehn hochwertigen Brillenputztüchern.

Wichtig: Nicht vergessen, am Ende Namen und Email anzugeben.

https://de.surveymonkey.com/r/ZWMSVD8

 

ODER

Wenn du schon an der Umfrage teilgenommen hast, mach mit, indem du uns deine besten Fotos von Kids mit Pfeil und Bogen schickst, um im TB 80/81 veröffentlicht zu werden.

foto@bogenschiessen.de

März–Gewinn: 1 von 5 Mylius Büchern

EIN ECHTER KLASSIKER


Manchmal muss man zurückblicken, um nach vorn zu sehen. Mit diesem Klassiker von Mylius begebt ihr euch auf eine charmante Entdeckungsreise der Perspektive auf das Bogenschießen.

 

Da sich alles im Leben wiederholt, passt es doch wunderbar, dass das Thema Bumerang auch im Buch behandelt wird.

 

WIE KANNST DU MITMACHEN?

 

Nimm bis 28.03. an unserer Jubiläumsumfrage teil und gewinne eins von fünf "Bogenschiessen / Werfen mit dem Bumerang" Büchern.

Wichtig: Nicht vergessen, am Ende Namen und Email anzugeben.

https://de.surveymonkey.com/r/ZWMSVD8

 

ODER

Wenn du schon an der Umfrage teilgenommen hast, mach mit, indem du uns deine besten Fotos aus deiner Bogenschießen-Historie schickst, um im TB 80/81 veröffentlicht zu werden.

foto@bogenschiessen.de

Februar–Gewinn: 1 von 10 Schlüsselanhängern

ALLES GRIFFBEREIT


Der Winter naht sich dem Ende, die Tage werden wieder länger und wir öffnen Haus und Hof dem Frühjahrsputz. Du wolltest schon immer einen Schlüsselbund, an dem nur dir wichtigsten Schlüssel sind?

 

Wie wäre es mit diesem hochwertigen Anhänger aus gepolstertem Leder, mit geprägtem TB Logo (einseitig)?

WIE KANNST DU MITMACHEN?

 

Nimm bis 28.02. an unserer Jubiläumsumfrage teil und gewinne einen von zehn schönen Schlüsselanhängern aus Leder.

Wichtig: Nicht vergessen, am Ende Namen und Email anzugeben.

https://de.surveymonkey.com/r/ZWMSVD8

 

ODER

 

Schickt uns eure Kennenlern-Geschichte mit oder ohne Fotos, wie ihr euch beim Bogenschiessen verliebt habt. In der Jubiläumsausgabe werden die besten veröffentlicht. foto@bogenschiessen.de

Januar–Gewinn: 1 von 10 Goldenen Pins

20 JAHRE LEIDENSCHAFT

 

Die 80. Ausgabe naht heran und es ist Zeit, "Danke" zu sagen. Unsere treusten Leser, die seit Tag 1 dabei sind, haben wir unter anderem mit diesem goldenen Sonder-Pin überrascht. 

Auch du kannst dich mit unserem Jubiläums-Glanz schmücken. Entweder durch einen Klick in unseren Shop oder mit der Teilnahme an unserer Umfrage, mit der wir unsere Jubiläumsausgabe inhaltlich bereichern werden. 

WIE KANNST DU MITMACHEN?

 

Nimm bis 31.01. an unserer Jubiläumsumfrage teil und sichere dir so die Chance auf einen von zehn goldenen Ansteckern unseres Maskottchens.

 

Wichtig:
Nicht vergessen, am Ende Namen und Email anzugeben.

https://de.surveymonkey.com/r/ZWMSVD8

Vorteile für unsere Leser

 

Abonnenten nehmen automatisch an der Jahreshauptverlosung teil.

Für alle Teilnehmer an den monatlichen Gewinnspielen und Aktionen gibt es eine erhöhte Gewinnchance.

 

Teilnahmeschluss Hauptverlosung:     30.09.2016

Bekanntgabe Gewinner:                         TB Nr. 82 im November

Schicke jetzt deinen Pfeil durch die Stationen unserer monatlichen Gewinnspiele und mit etwas Glück gewinnst du einen von 12 Hauptpreisen oder über 100 Nebenpreisen aus dem goldenen Köcher.